Bunte Steine – 9. Juni 2015

Heute war es echt schwierig. Wir waren im Bodmin Moor unterwegs und ich wollte unbedingt eine Szene am Dozmary Pool fotografieren. Allerdings – wir hatten sehr viel Wind im Moor und King Arthur und Excalibur wurden regelmäßig weggeweht. Daher heute ein etwas anderes Arrangement. 😉

   
 Was ist passiert?! King Arthur ist tot. Sein Schwert Excalibur wird von Sir Bedevere in bewussten See geworfen, der Herrin des Sees zurückgegeben. Da liegt es nun – für immer? 

Im Hintergrund in Grau ein Nachbau der “Tors” – typisch für das Bodmin Moor und durch den Eigenwillen des Cornish Klimas entstanden. 

Advertisements

One Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s