Ein kluger Mann hat mal gesagt…

Entwirf deinen Reiseplan im großen – und laß im einzelnen dich von der bunten Stunde treiben. Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an!
(Kurt Tucholsky 1890-1935)

Advertisements

2 Comments

  1. Hey meine Liebe! Sehr schön, Dein Reiseblog, und auch so leicht und nett zu lesen und die Idee mit den Legos ist großartig!! Weiter so! Ich sehe mir ab übermorgen mal wieder die französische Welt an der Cote d’Azur an – die Reise ist grob geplant – im Kleinen lassen wir uns, wie von Tucholsky vorgeschlagen, gerne treiben! :-*

    Like

    Reply

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s