Zu Besuch beim Kaffee

Mein Freund Jochen Weber hat ein cooles neues Projekt gestartet.

Beim Kaffee wird immer mehr Wert auf Qualität gelegt (Stichwort „3rd Wave Coffee“), doch was macht guten Kaffee eigentlich aus? Mit Eurer Hilfe kann nun ein Buch über Kaffee erscheinen, das erklärt, wie Kaffee produziert und bewertet wird. Und dies am Beispiel Brasilien, dem größten Kaffeeproduzenten der Welt: “Café do Brasil”! Mit vielen Bildern – doch seht selbst:

https://www.startnext.com/zu-besuch-beim-kaffee

Advertisements

One Comment

  1. Liebe Dagmar, herzlichen Dank für den Eintrag meines Projektes in deinen Blog! Das freut mich sehr und ich werde hier auf jeden Fall regelmäßig reinschauen!

    Vele liebe Grüße aus Mumbai!
    Jochen

    Like

    Reply

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s