Wanderung durch das Beutental zu Burg Wäscherschloss

Wir starten am Muckensee bei Lorch und wandern durch das wirklich sehr idyllische Beutental zum Wäscherschloss.

 

Im Beutental


 

Burg Wäscherschloss war leider noch geschlossen. Aber auch von draußen war es nett. 

    

Auf dem weiteren Weg hat mich dann ein altes Trafohäuschen “allein auf weiter Flur” begeistert.  

   
  

Die Natur verändert sich, sie wird dunkelgrüner aber auch wieder bunt – Beeren und andere Früchte sind reif, Blätter tendieren schon richtung Rotfärbung und Felder sind abgeerntet.

   
  

   

  

  
Grüße aus dem Stauferland 😉

   
  

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s