Wochenendausflug an den Bodensee

Kurze Auszeit am Bodensee… 

Wir lassen uns in einem reizenden B&B in Salem verwöhnen. Im “Aux 2 Platanes” fühlen wir uns von der ersten Minute an Willkommen und wohl – 1000 Dank an Familie Dupire! Das Frühstück ist genial.

Und der Bodensee? Ja, schön ist es da, wenn man ihn sieht. 😉 Wir wandern vormittags von Meersburg nach Hagnau und zurück, aber immer im Nebel. Die Stimmung ist herrlich geheimnisvoll. 

  
Um den Bodensee herum ist es aber wundervoll sonnig. In Heiligenberg sitzen wir in der Sonne und blicken auf Mönch, Jungfrau, Piz Buin, Schesaplana und wie sie alle heißen… – unten im Nebel der Bodensee.

   

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s