Markttag in Saint Jean-de-Luz

Saint Jean-de-Luz gefällt uns ausgesprochen gut. Und seit heute gefällt es uns noch viel besser. 😊 Heute waren wir in der wundervollen Markthalle der Stadt und auf dem Markt. Eine Atmosphäre, die uns immer wieder begeistert und fasziniert. 

Ihr wisst, ich veröffentliche ungern Bilder auf denen allzu viele Menschen zu erkennen sind. Wenige Menschen und Markt geht allerdings nur schwer miteinander einher. 😉 Daher müssen wenige Bilder reichen. 


In der Mitte Merlu (Seehecht), der frisch aus dem Atlantik gezogen wurde


Auch Austern werden in der Gegend gezüchtet, vor allem im Bassin d’Arcachon


Pause mit gâteau basque – ein Mandelkuchen gefüllt zum Beispiel mit Kirschen oder einer Vanille-Creme

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s