Bunte Steine – 2. Juni 2016

Biarritz ist vor allem ein mondänes Strandbad. Es ist interessant anzusehen, aber dann doch auch sehr verbaut – finden die Bunten Steine. Wir sind in der Vorsaison. Die Stadt putzt sich noch, bevor die Schönen und Reichen einfallen.

Bayonne und Saint Jean-de-Luz haben mehr zu bieten. Nett war es für für Bunten Steine dennoch allemal, die Silhouette der Strandpromenade an der Grand Plage und der Plage Miramar zu bestaunen.

Richtung Grand Plage


Richtung Atlantik


Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s