Im französischen Jura und der Doubs-Region

Auf dem Weg zurück nach Hause haben wir gestern noch einen kurzen Zwischenstopp in Etray nahe Besançon gemacht. 

Das reizende chambre d’hôtes Sou les tilleuls von Georgette und Jacques Hanriot-Colin sei wärmstens empfohlen! Das Zimmer ist wundervoll geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet, das  Frühstück mit vielen selbstgemachten Marmeladen und Aufstrichen schmeckt so was von lecker, und Georgette und Jacques sind wahnsinnig nette und hilfsbereite Gastgeber. Auch da waren wir  sicher nicht zum letzten Mal. Die Gegend bietet so viele Sehenswürdigkeiten und Wanderungen.

Kennenlernen durften wir auch noch einen echten “Zauberer” in der Küche. Hervé ist ein seinem L’Atelier Gourmand Empfangschef, Bedienung und Koch in einem. Und WAS aus dieser Küche kommt, schmeckt unglaublich frisch und lecker. Das war der perfekte Abschluss unseres Urlaubs. Da ich keine Kostprobe mitgeben kann, hilft nur eines – hingehen! 😊

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s