Rundwanderung Beuren -Erkenbrechtsweiler – Hohenneuffen – Beuren

Ein schöner Tag im Spätherbst und die Wanderwege locken… 😊🍁🍂

Wir starten in Beuren am Freilichtmuseum und wandern erst mal hoch zum Beurener Fels.

Informationstafel auf dem Weg zum Beurener Fels


Oben angekommen haben wir einen tollen Blick auf den Hohenneuffen.


Der erste Schnee der “Saison” für mich


Die Teck haben wir ebenfalls oft im Blick.


Erkenbrechtsweiler empfängt uns mit der Rekonstruktion eines keltischen Tors.



Burg Hohenneuffen im Dunst. Ein schöner Blick – da wollen wir hin. 😊


Von der Hohenneuffen wandern wir zurück zum Startpunkt und belohnen uns anschließend mit Kaffee und Kuchen im Sulzburghof. So lecker! 

Advertisements

2 Comments

  1. Ja, aus Deiner Gegend und mindestens genauso neugierig wie Du auf die nähere Umgebung und auch auf interessante Orte und Erlebnisse nicht in Alb-Nähe. 🙂 Mich locken die Berge genauso wie Nord- und Ostsee (vor allem in Schleswig-Holstein).

    Like

    Reply

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s