Museum Ritter

Was ist meine favorisierte geometrische Figur?! Na klar – das Quadrat! Daher gehe ich auch zu gerne ins Museum Ritter; so auch heute mit lieben Freunden. Wir hatten viel Spaß. Die derzeitige Ausstellung ist unbedingt einen Besuch wert. Es gibt auch was zum “Spielen”. 😉Hingehen! 


Und danach ab ins Schokoladenparadies. Yummie! 

Advertisements

2 Comments

  1. Danke für den guten Tipp! Normalerweise habe ich immer “auf dem Schirm”, was beim quadratischen Ritter so läuft. Aber diese Ausstellung wäre mir möglicherweise durch die Lappen gegangen…

    Like

    Reply

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s