Driving home…

Winke, winke

Leider mussten wir uns heute aus und von Lübeck verabschieden. Wir hatten eine wunderschöne Zeit. Die Hansestadt war uns ein tolles und spannendes Zuhause während der Feiertage und zwischen den Jahren. Viele spannende Erlebnisse, aber auch viel Rückzug und Ruhe haben diese Tage geprägt. Lübeck haben wir als junge, als geschichtsträchtige, als wunderschön anzusehende Stadt erlebt. Unsere Entdeckungstouren während des Tages haben uns genauso gefallen wie die abendlichen und nächtlichen Spaziergänge. Wir kommen bestimmt wieder!

Vielen herzlichen Dank auch an unsere sehr netten Gastgeber! Wir haben uns sehr wohl gefühlt in unserem temporären Daheim.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s