Lesetipp

Heute möchte ich Euch ein Buch ans Herz legen, das mich in den vergangenen Tagen unterhalten und bewegt hat. Es handelt sich um das Romandebüt Am Ende bleiben die Zedern von Pierre Jarawan.

Poetry Slam ist offensichtlich nur eines der Talente von Pierre Jarawan

Es bleiben die Zedern erzählt. Das Buch erzählt eine Familiengeschichte, erzählt Geschichten in der Geschichte, erzählt die Geschichte des gebeutelten und geschundenen Libanons. 

Samirs Verhältnis zu seinem Vater steht im Mittelpunkt des Romans. Samir – was für ein sympathischer Junge und junger Mann. Mich überfiel eine gewisse Traurigkeit, als das Buch zu Ende war und ich Samirs weiteren Weg nicht weiter verfolgen konnte. 

Ich empfehle dieses Buch allen, die gerne gut erzählte Geschichten lesen. Habt viel Freude daran! 

Leave a Reply

