Oneglia bei Nacht

Gestern Abend waren wir noch Pizzaessen in Oneglia am Hafen. Sehr fein und hat Spaß gemacht. Unser Weg nach Hause, durch die Olivenhaine Lucinascos, war ebenfalls bezaubernd. Es glitzerte überall, weil wahnsinnig viele Glühwürmchen unterwegs sind. Zauberhaft.

Oneglia gilt als nicht besonders schöne Stadt. Ich finde, dieser Teil Imperias hat durchaus auch schöne Ecken. Hier ein paar Bilder von gestern Abend…



Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s