Der Main im Mittelpunkt

Während es gestern häufig nach Regen aussah, es aber trocken blieb, regnete es bereits vergangene Nacht nahezu durchgängig und auch während des Tages blieb es eher nass. Erst gegen Abend wurde es sonnig und trocken.

Ein guter Tag also zum Ausruhen und um eine interessante Ausstellung zu besuchen. Daher war heute das Knauf-Museum in Iphofen unser Ziel. Wir haben dort die sehr informative und gut gestaltete Ausstellung “Frühe Main-Geschichte – Archäologie am Fluss” gesehen. Ein Besuch lohnt sich unbedingt. 

  
Eine wirklich liebevoll und schön gestaltete Ausstellung…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s